Sehr geehrter Patient,
gerne nehmen wir Ihren Rezeptwunsch entgegen. Bitte halten Sie dazu Ihre Praxis-ID bereit, damit Sie sich legitimieren können.
Das Rezept liegt am nächsten Arbeitstag ab 10 Uhr in der Praxis für Sie bereit. Sollten Sie das Rezept nicht persönlich abholen können, möchten wir Sie bitten, dem Abholer eine Legitimation oder die Praxis-ID mitzugeben.
Im Anschluß werden Sie eine Email mit den übermittelten Daten zur Kontrolle erhalten. Bitte kontrollieren Sie diese sorgfältig. Falls Ihnen ein Fehler unterlaufen sein sollte, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns.
Vielen Dank
Bitte kontrollieren Sie nochmals Ihre Eingabe. Sollte Ihnen ein Fehler unterlaufen sein, können Sie Ihre Eingaben mit dem Zurück-Knopf korrigieren.
Folgende Daten haben Sie eingetragen:
Vielen Dank für Ihren Rezeptwunsch.
Es wurde soeben eine Bestätigungsmail an Ihre Emailadresse verschickt. Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung nochmals.
Das Rezept liegt am nächsten Arbeitstag ab 11 Uhr in der Praxis zur Abholung bereit.